Gefreeser Bauernmarkt mit Verkaufsstart Heft 15

Beim Gefreeser Bauernmarkt am 12. August begann nun offiziell der Verkauf des Heft 15 der “Gefreeser Geschichte(n)”. Das neue Heft trägt den Titel “Der Kornbach – Von Mühlen und anderen Besonderheiten”. Bei wunderbarem Wetter und angenehmen Gesprächen mit Besuchern und Ausstellern des Marktes stieß die neue Veröffentlichung des Forums auf reges Interesse.

Der Gefreeser Bauernmarkt hat im Oktober 2000 zum ersten Mal stattgefunden und ist mittlerweile zu einer schönen Tradition geworden. Seit 2019 präsentiert das Historische Forum seine neuesten Veröffentlichungen auf diesem Markt, was bei den Besuchern stets auf positive Resonanz stößt.

Das neue Heft ist ab sofort zum Preis von 12 € in den bekannten Verkaufsstellen in Gefrees erhältlich oder kann direkt beim Historischen Forum erworben werden.