Neue Zusatzschilder an Straßennamen

Das Forum hatte vor einiger Zeit ein Projekt initiiert, bei dem es um das Anbringen von erklärenden Zusatzschildern an bestimmten Gefreeser Straßennamen geht. Solche Schilder sind bereits in vielen Gemeinden vorhanden und wir dachten, dass es auch Gefrees gut stehen würde. Das Projekt wurde offiziell beantragt und schließlich vom Stadtrat genehmigt.  Finanziert wird das ganze Projekt gemeinsam vom Forum und der Stadt Gefrees.

Obwohl es immer wieder Verzögerungen gab, ist der Anfang nun gemacht: Die ersten Zusatzschilder wurden angebracht, auch wenn das bisher noch kaum wahrgenommen wurde. Weitere Schilder werden nach und nach folgen. Ein ausführlicher Bericht dazu wird noch veröffentlicht, wenn das Projekt abgeschlossen ist. 

Unser Dank geht an die Mitarbeiter der Stadt Gefrees, die das Projekt umgesetzt haben, und an den Stadtrat, der die Idee unterstützt und genehmigt hat!